Hallo & herzlich Willkommen

Wer steckt eigentlich hinter KINDERLACHEN-IDEEN?

Ich heiße Verena und bin der kreative Kopf hinter KINDERLACHEN-Ideen.

Ich bin Mama, Kindergartenpädagogin, Lerncoach & Shopinhaberin. Zuhause bin ich  im schönen Österreich und vor rund 3 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht.

Ich dichte und reime schon seit meiner Kindheit gerne. Das „Kleine Ich bin Ich“ hat mich schon mit 2 Jahren fasziniert und die Reime begeistern mich bis heute.

 

Was gibt es auf KINDERLACHEN-IDEEN zu entdecken?

 

Hier findest Du einzigartige, sofort umsetzbare Ideen zu für den Kindergarten, die Kita und Krippe/U3. Natur & Umwelt, sowie das pädagogische Handpuppenspiel, Fingerpuppen & Geschichten für Kamishibai, Geschichtensäckchen und Mitmachgeschichten sind die Hauptthemen am Kindergartenblog. Kunterbunte Ideen für den Morgenkreis, die Freude am Lernen machen, sind mir besonders wichtig.

Du bist neugierig und möchtest die Ideensammlung entdecken?

HIER findest Du alle Ideen für deine pädagogische Arbeit im Kindergarten.

 

Also fühle DICH wie zu Hause und stöbere was das Zeug hält!

Ein kleiner Einblick in den Shop