für Elementarpädagog*innen, Erzieher*innen, pädag. Fachkräfte

Begeistere deine Kinder mit den interaktiven, sofort umsetzbaren Kamishibai-Geschichten & Gestaltungsmöglichkeiten: So macht Geschichten-Erzählen Spaß!

„Tauche ein in den Frühling mit KamishibaiGeschichten zum Staunen, Gestalten und Lernen“

Deine Vorteile:

Erlebe den Frühling im Kamishibai: Entdecke interaktive Geschichten

Der Workshop ist für dich geeignet wenn du,…

Im Workshop enthalten:

E-Book

Frühlingszauber im Kamishibai:

Dein pädagogisches E-Book zum Online-Kurs

Auf 107 Seiten findest du Informationen, 10 Geschichten, dazu passende Bildmaterialien und Text-Karten zum Ausdrucken & Loslegen!

 

 

Video-Workshop

In dem einstündigen Video-Workshop zeige ich dir Frühlingsgeschichten im Kamishibai. Du lernst, wie du die Bildkarten mit den dazu passenden  Illustrationen selber gestaltest, wie du die Geschichten interaktiv erzählst und welche weiteren Umsetzungsmöglichkeiten es gibt.

Frühlingsgeschichten

Diese Geschichten erwarten dich im Online-Workshop

Von der Raupe zum Schmetterling: Hier dreht sich alles um die Entwicklung vom Ei bis zum wunderschönen Schmetterling.

Auf der Blumenwiese: Ein Schmetterling macht eine Reise um Nektar zu suchen.

Bela freut sich auf den Garten: Ein Junge, der sich um seine Beete im Garten kümmert.

Eine Blume wächst: Das Wachstum einer Blume „Vom Samen zur Blume“.

Die kleine Biene: Eine Biene erwacht aus dem Winterschlaf.

Der Vogel Violetta: Eine Reimgeschichte über Vögel.

Frühling aufwecken: Wir wecken gemeinsam den Frrühling.

Käfer krabbeln: Käfer in unserem Garten.

Bonus

Bonus-Material

  • Bonus-Video: Welche Kompetenzen werden durch das Kamishibai-Erzähltheater gefördert?
  • Deine Teilnahmebestätigung
  • Bonus-Geschichten:

Osterhasen-Werkstatt

Ostern kann kommen

 

 

Der Online-Workshop….

…. ist ein Selbstlern-Workshop. Diesen erhältst du nach dem Kauf digital per Download. Du kannst dir alle Materialien als PDF-Datei und den einstündigen Video-Workshop downloaden, auf deinem Computer, Laptop oder Handy abspeichern. Am Ende des Online-Workshops hast du ein großes Repertoire an Frühlingsgeschichten & Umsetzungsmöglichkeiten für dein Kamishibai-Erzähltheater.

um nur

55 €

inkl. Mehrwertsteuer

Direkt nach dem Kauf erhältst du die Videos und PDF-Dateien als Downloadlinks.

FAQ zum Workshop

Gibt es eine Teilnahmebestätigung?

Im Bonus-Material findest du auch deine Teilnahmebestätigung.

 

 

Für welches Alter sind die Geschichten geeignet?

Die Geschichten sind für Kinder von 1-6 Jahren geeignet!

 

 

Was ist ein Selbstlern-Workshop?

Der Online-Workshop „Frühlingszauber im Kamishibai“ ist ein Selbstlernworkshop.

Das heißt du erhältst alle Videos und Materialien zum Thema „Frühlingszauber im Kamishibai“ als Download-Links und kannst dir selbst alle Inhalte, Geschichten, Bildmaterialien und Ideen ganz entspannt zuhause ansehen und dich einlesen.

Dir stehen 1 Stunde Video-Workshop, 1 E-Book (107 Seiten) zur Verfügung.

 

 

Über mich

Mein Name ist Verena Borchert und ich bin Elementarpädagogin, Lerncoach und Mama. Meine Liebe zum  Kamishibai-Erzähltheater hat in meinen ersten Praxisjahren als Elementarpädagogin begonnen. Ich habe mit der Zeit unterschiedliche Methoden und Umsetzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten entwickelt, damit das Kamishibai-Erzähltheater noch interaktiver genutzt werden kann.  

 

 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sepa-Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Klarna

 

 

Was ist Digistore24?

Digistore24 ist eine Verkaufsplattform, die ich für meine Kurse, Workshops, E-Books und Material-Pakete nutze. Durch Digistore24 kann ich dir eine sichere und schnelle Zahlungsabwicklung garantieren. Zudem erhältst du rasch und zuverlässig deine Produkte für die pädagogische Arbeit.

 

 

Wie lade ich mir den Workshop herunter?

Du hast den Online-Workshop bezahlt! Herzlichen Glückwunsch!smile

Nun hast du eine E-Mail erhalten, in dieser findest du einen Link „Für Ihren Download klicken sie hier“. Auf diesen Link klickst du und dann kommst du zu der Seite mit deinen Downloads.

Jetzt kannst du auf die gelben Buttons klicken und ladest dir die Videos und die PDF-Dateien herunter.

 

 

Du erhältst deinen Online-Workshop (Selbstlernworkshop) und alle Materialien digital per Download. Du hast die Möglichkeit dein Produkt innerhalb von vierzehn Tagen zurückzugeben.